Verbindet Wirtschaftssysteme

Die EXW-Plattform unterstützt viele verschiedene digitale Währungen sowie Fiat-Währungen. Mit der fortschreitenden Globalisierung wird der internationale Umgang mit Geldern immer wichtiger. Mit der EXW-Plattform ist es nun möglich, Zahlungen, egal ob Fiat- oder digitale Währungen wie BTC oder USDT, weltweit zu verbreiten.



Bekannt aus

nnz-online-white
cryptoknowmics-white
easy-finance-white
AMB-CRYPTPO
Business-on

coincodex-white
gmuender-tagespost
TWJ-NEWS
logo_intqua-exw
Trade-99-News

bitcoin.com-exw-white
finanzzeug-90-logo.white_.exw_
fxs_logo
Coincierge-white
MBN_Logo

Für Privatpersonen und Unternehmen

10+ Währungen


Reviews

Was unsere Kunden
über uns sagen

  • Eine internationale Geschäftsmöglichkeit die Maßstäbe in puncto Innovation & Geschwindigkeit setzt! Exchange, Wallet, SEPA Ein- und Auszahlung. Top Support & große Zukunftsperspektiven. Ich steh zu EXW! Matthias Tangemann
    Matthias Tangemann
  • Danke EXW. Das ist eine erstaunliche Hilfe für meine Familie. Die 300 € sind ein großer Schritt in Richtung finanzielle Unabhängigkeit. Besonders in Zeiten solcher Not, wie wir sie in Nigeria haben. Vielen Dank dafür!
    Samson Essien
  • Vielen Dank an EXW für diese wunderbare Gelegenheit. Als Expat kann ich jetzt meiner Familie Geld nach Hause schicken. Es kommt dort sofort an, und mit der Funktion "An einen Freund senden" kostet es noch nicht einmal die üblichen exorbitanten Gebühren.
    Leandro III Mungcal
  • Ich bin schon von Anfang an ein Partner von EXW. Es war eine durchwachsene Zeit mit viele Ereignissen. Aber EXW hat immer zuverlässig geliefert und alle Hindernisse bewältigt. Ich freue mich auf eine tolle Zukunft mit EXW. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
    Ronny Petrick
  • Ich bin durch Cornelia Roggenbuck auf EXW aufmerksam geworden. Sie nahm mich an die Hand und zeigte mir persönlich und geduldig alle Funktionsweisen von EXW und überzeugte mich von diesem zukunftsträchtigem Konzept. Mittlerweile bekomme ich durch die EXW Cloud täglich Tokens, die ich anspare oder in ETH und BTC tauschen kann. Meine anfängliche Skepsis hat sich zum einen durch die aktuellen Entwicklungen gelegt (WFI, Visa Kreditkarte,...) und zum anderen durch die täglichen Tokens und funktionierenden Auszahlungen. In Summe bin ich aktuell mit EXW sehr zufrieden. Danke EXW, Danke Cornelia
    Sascha Fischer
  • EXW ist für mich die Nummer 1, wenn es darum geht die Rente aufzubessern ohne Tag täglich sich zu sorgen, wo das Geld her kommt! Sogar ohne eine grosse Ahnung zu haben! Warum? Weil unsere Community einfach zusammen hält.. Weil wir uns der langfristigen Ziele bewusst sind... und...und Zusammenfassend ist EXW: Einfach, sicher, für die Zukunft bereit! Dieter Riemenschneider
    Dieter Riemenschneider
  • Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und echt begeistert. Vor allem die Transparenz des Unternehmens und der Founder ist bemerkenswert. Was hier in nur einem Jahr erschaffen wurde sucht seines gleichen. EXW ist für mich auch jenseits des Networks immer eine top Empfehlung!
    Axel Achim Schiemann
  • Ich bin begeistert von der Möglichkeit, die EXW zu bieten hat. Hier können auch Menschen mit gesundheitlichen Behinderungen ein zusätzliches Einkommen erzielen.
    Angelika Aigner

EXchange Wallet

Auszeichnungen

 
parallax background

EXchange Wallet

Kryptos auf dem
Handy managen

parallax background

EXchange Wallet

Kryptos auf dem Handy managen

Register now
Deutsch

Connecting economies

The EXW platform is supporting a lot of different digital currencies as also fiat currencies, with the ongoing globalisation, international handling of funds becomes more and more important. With the EXW plattform it is now possible to spread payments no matter if fiat or digital currency like BTC or USDT globally.



Known from

nnz-online-white
cryptoknowmics-white
easy-finance-white
AMB-CRYPTPO
Business-on

coincodex-white
gmuender-tagespost
TWJ-NEWS
logo_intqua-exw
Trade-99-News

bitcoin.com-exw-white
finanzzeug-90-logo.white_.exw_
fxs_logo
Coincierge-white
MBN_Logo

For individuals and companies

10+ Currencies


Reviews

What customers
say about us

  • An international business opportunity that sets standards in the term of innovation and speed! Exchange, wallet, SEPA deposit and withdrawl. Top support and great future prospects. I stand by EXW!
    Matthias Tangemann
  • Thanks EXwW this is amazing help for my family. The 300€ a huge step towards financial independence.. Especially in time of such needs as we have in Nigeria. Thank you, my sponsor, for your generosity. Samson Essien
    Samson Essien
  • Thank you EXW for this marvelous opportunity. As an expat I can now send funds home to my family, it arrives there immediately and using the 'send to friend' function, it is free of those usual exorbitant fees. Leandro III Mungcal
    Leandro III Mungcal
  • I have been an EXW partner right from the start. It was a mixed time with many events. But EXW always delivered reliably and overcame all obstacles. I'm looking forward to a great future with EXW. Thank you for letting me be there.
    Ronny Petrick
  • I became aware of EXW through Cornelia Roggenbuck. She took me by the hand and patiently and personally showed me all the functions of EXW and convinced me of this promising concept. I now get tokens every day through the EXW Cloud, which I can save or exchange for ETH and BTC. My initial skepticism has subsided on the one hand due to the current developments (WFI, Visa credit card, ...) and on the other hand due to the daily tokens and functioning payouts. All in all, I am currently very satisfied with EXW. Thanks EXW, thanks Cornelia
    Sascha Fischer
  • For me, EXW is number 1 when it comes to improving my pension without worrying every day where the money comes from! Even without having a clue! Why? Because our community simply sticks together .. Because we are aware of our long-term goals ... and ... and in summary, EXW is: Simple, safe, ready for the future!
    Dieter Riemenschneider
  • I've been there for almost a year now and I'm really excited. Above all, the transparency of the company and the founder is remarkable. What was created here in just one year is unparalleled. EXW is always a top recommendation for me outside of the network!
    Axel Achim Schiemann
  • I am enthusiastic about the possibility EXW offers to generate an additional income, especially suitable for people with health disabilities
    Angelika Aigner
  • Hallo mein Name ist Igor Popic, ich bin schon seit etwas längerer Zeit im Network Marketing tätig und ich möchte euch mit voller Begeisterung EXW das Unternehmen das uns alle in eine glückliche und Finanziell unabhängige Zukunft führen wird von ganzen Herzen sehr empfehlen.
    Igor Popic

EXchange Wallet

Awards

 
parallax background

EXchange Wallet

Manage Crypto
on Mobile

parallax background

EXchange Wallet

Manage Crypto
on Mobile

Register now
English